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Rückerstattungsrichtlinien

1. Stornierung durch Kund*in

• Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich.
• Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird der volle Betrag fällig.
• Die Stornierung kann formlos per E-Mail oder über das Buchungssystem erfolgen.

 

2. Umbuchung

• Eine Umbuchung ist bis 12 Stunden vor dem Termin möglich, sofern freie Kapazitäten vorhanden sind.
• Spätere Umbuchungen gelten als kurzfristige Absage (siehe Punkt 1).

 

3. Verspätung

• Bei Verspätung der Kund*in besteht kein Anspruch auf Verlängerung der Sitzung oder (Teil-)Erstattung.
• Nach spätestens 15 Minuten Wartezeit gilt der Termin als verfallen.

 

4. Ausfall durch Anbieterin

• Sollte der Termin von meiner Seite aus entfallen (z. B. Krankheit, technische Störung), erfolgt umgehend eine volle Rückerstattung oder ein Ersatztermin nach Wahl.

 

5. Keine Rückerstattung nach erfolgter Sitzung

• Da es sich um eine individuelle, personenbezogene Dienstleistung handelt, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung nach erfolgter Sitzung – unabhängig vom Ergebnis oder der empfundenen Wirkung.
• Dies gilt auch bei Abbruch der Sitzung durch die Kund*in.

Hinweis: Diese Richtlinien werden mit jeder Buchung anerkannt. Für Rückfragen oder Sonderfälle bin ich jederzeit per E-Mail erreichbar.

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